Praxis

praxis

Mitglied im Fachverband FREIE HEILPRAKTIKER E.V., Düsseldorf
Mitglied der Laborgemeinschaft für Naturheil-Therapie NATULAB GbR, Köln

Körperliche und seelische Belastungen benötigen eine ganzheitliche Behandlung, die möglichst nebenwirkungsfrei ist und zu mehr Lebensqualität führt. Hier werden spezielle Therapieformen benötigt, wie z.B. die Akupunktur, die eine meiner ganzheitlichen Methoden ist.

Ich bin spezialisiert auf die Behandlung von akuten und chronischen Erkrankungen des Bewegungsapparates, insbesondere der Wirbelsäule.
Im Laufe meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin habe ich als zusätzlichen wichtigen Schwerpunkt die Beratung und Behandlung von Frauen und Kindern hinzugenommen.

Bei allen Methoden ist mir der Mensch in seiner Gesamtheit wichtig, d.h. Ziel ist es, die Ursachen zu erforschen, nicht nur die Symptome zu bekämpfen.